PlanseeEvent2018 – der dritte Tag

Ein ereignisreicher Planseetag geht zu Ende…die Dreharbeiten zum WLT – Krimi wurden abgeschlossen. Reiner Hundshammer und seine Filmcrew sind zufrieden, Ihr könnt schon darauf gespannt sein!!

Wir hatten auch noch einen eingeschobenen Beitrag von Thorsten Oliver Rehm, der aus seinem aktuellen Taucherkrimi „Der Bornholm Code“ las – mal was Anderes!

Das gute Wetter hielt zumindest solange, bis das vierte und letzte Seminarzelt trocken abgebaut werden konnte. Die Seminare fanden zum Teil im Freien statt.

Die gut besuchte Ausbildertagung rundete dann den Tag ab. Dabei ehrte Franz Brümmer unseren ehemaligen Sachabteilungsleiter Ausbildung Jörg Eyber mit der goldenen Ehrennadel des VDST – herzlichen Glückwunsch Jörg!

Zum guten Schluss gab´s noch eine spektakuläre Tauchertaufe der Bonitos aus Schorndorf am Seeufer, begleitet von einer riesigen Taucherschar.